Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Tierbilder


Bereits als Kind haben mich Tiere ebenso interessiert wie das Zeichnen, ich habe mich mit beidem ausgiebig beschäftigt. Anfangs galt noch mein großes Bemühen einer möglichst naturalistischen Tierdarstellung. Mit akribischer Genauigkeit studierte ich bei meinen auserwählten Motiven deren Körperbau, Proportionen, Farbgebung usw. Später stellte ich fest das eine künstlerische Umsetzung mehr Platz für spielerische und emotionale Aspekte bieten kann und so größerer Raum für Ausdruck und Fantasie entsteht.



Aktuell werden einige dieser Bilder in Dortmund, in der Logopädischen Praxis in der Westerfilder Str. 34, gezeigt.


TIERISCHE AUSSTELLUNG

Als ich erfreulich feststellen konnte, das meine Tochter Emma sich ebenfalls sehr stark für die Tierwelt interessiert und nicht nur sehr gut, sondern auch total gerne zeichnet und malt, begannen wir gemeinsame Bilder zu erarbeiten. Mit viel Spaß und gegenseitiger Inspiration sind auf diese Weise zahlreiche Werke entstanden. Unsere erste Ausstellung hatten wir in der Atelier - Galerie der Burg Campen in Flechtorf:

PRESSEARTIKEL TIERISCHE AUSSTELLUNG


PLAKAT - Ausstellung in FlechtorfPLAKAT - Ausstellung in Flechtorf

 

 


Illustrationen